Frank Fuchs - Startseite


Willkommen auf meiner Internetseite

Mein Name ist Frank Fuchs, Jahrgang 1964 und von Beruf bin ich Buch- und Offsetdrucker. Die Seite hier dient hauptsächlich zur Darstellung meines Sommerhobbys, dem Motorrad fahren. Im Mai 2007 kaufte ich mir bei G&L Bikes in Zollgrün bei Schleiz, eine "Harley-Davidson" Softail Custom, ein Traum. Wie auf der Seite (Meine Harley) zu sehen, fuhr ich 11 Jahre eine Honda Shadow VT600C, war mit dieser auch soweit zufrieden. Nur das Platzproblem bzw. die Sitzposition machte mir, weil von kräftiger Natur, ab und zu und besonders auf längeren Fahrten zuschaffen. Näheres dazu auf der Seite "Meine Harley".

Ausflugsziele, in der näheren Umgebung, die ich mit meiner Harley ansteuere, sobald das Wetter mitspielt, sind unter "Ausflüge" zu finden. Natürlich kann und werde ich nicht jedes Ziel dokumentieren, doch die schönsten Ziele werden kurz vorgestellt.

Nicht vergessen möchte ich die Terminseite auf der mir bekannte Bikertreffen aufgeführt werden. Ab und an rein zu schauen dürfte sich also daher lohnen.

Unter der Rubrik "Fotohobby" finden Sie Fotos vor, die mir im Laufe der Jahre besonders gelungen sind, zumindest ist das meine Meinung. Besucher die ev. eines der Fotos in Zeitungen, Reiseberichten oder anderen Drucksachen veröffentlichen wollen, schreiben mich Bitte an.

Frank Fuchs

 

Suche Bilder aus meiner Militärzeit (1984-1986) in Kolkwitz. Stab, 1.LVD, GS 31